Seit dem Ende der Pfingstferien wird wieder jeden Donnerstag und Samstag fleißig trainiert.

Die Schwerpunkte der letzten Übungseinheiten legte unser Sensei Ferdinand Schraml auf folgende Techniken: Ikkyo, Irimi-Nage, Shiho-Nage und Kokyu-Nage.

Wenn auch Ihr Interesse habt Aikido zu lernen, dann kommt einfach zu den ausgewiesenen Zeiten in Neuhaus vorbei.

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag